Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2006
» Na ihr seid ja`n Haufen ;-...
05.09.2006 13:24:05 | von Shi79 zu Arbeit und so
Na ihr seid ja`n Haufen
. Bei uns ist so gut wie nie einer krank und wenn, dann der Chef. VLG, S.
News