Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » Na ihr seid ja`n Haufen ;-...

05.09.2006 13:24:05 | von Shi79 zu Arbeit und so
Na ihr seid ja`n Haufen . Bei uns ist so gut wie nie einer krank und wenn, dann der Chef. VLG, S.

News