Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2006
» Das klingt echt scheiße, we...
05.09.2006 10:11:28 | von zu black monday
Das klingt echt scheiße, wenn ich das mal so sagen darf...halt die Ohren steif...auch diese Zeit wird vorüber gehen...und ich schicke dir ein paar liebe Gedanken
News