Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2006
» schade, wirklich. aber wen...
05.09.2006 23:52:58 | von Bambi zu Tschüss!
schade, wirklich. aber wenn dass das beste für dich ist. vielleicht schreibst du ja irgendwann mal wieder hier.
News