Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » schade, wirklich. aber wen...

05.09.2006 23:52:58 | von Bambi zu Tschüss!
schade, wirklich. aber wenn dass das beste für dich ist. vielleicht schreibst du ja irgendwann mal wieder hier.

News