Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » :) Dass du schreibst, das...

05.09.2006 08:55:10 | von zu Das Leben ist schön...
:) Dass du schreibst, dass du Matthias lieb hast und das mit ihm hinbekommen möchtest, freut mich total. Vielleicht hat aber doch dieses klärende Gesräch geholfen, damit du wieder etwas klarer siehst. Drück euch die Daumen, dass ihr das hinbekommt.

News