Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » Kann ich Dir nur voll und g...

05.09.2006 18:22:55 | von zu Der erste Tag,Bowlen & zu Hause
Kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!Silent Hill ist wirklich klasse! Da war ich im April gleich 2x im Kino und wenn ich erst die DVD hab, na dann gute Nacht. Spielst Du auch die Spiele?

News