Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » Das mit der Quote stimmt sc...

05.09.2006 22:27:25 | von zu 3.FS-Prüfung- durchgefallen (mal wieder
Das mit der Quote stimmt schon irgendwie. Kenne auch einige Fälle die ähnlich sind. Aber aufgeben gilt nicht. Dann machst du halt in 3 Monaten deine Prüfung. Vielleicht kann man das ja im Vorfeld klären welcher Prüfer kommt. Schade das es wegen dem Blödmann wieder nicht geklappt hat.

News