Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » hm ich sehe es nicht so, da...

05.09.2006 19:50:56 | von vice_versa zu Tag 146.
hm ich sehe es nicht so, dass ich übertreibe oder so.. Im moment habe ich ne relativ schlechte Phase, esse viel süßes und so, ich weiß, dass ich das lassen sollte um abzunehmen. Allerdings geht es im moment bei mir auch ziemlich drunter und drüber... Nya, mein eGewicht schient vllt normal zu s...

News