Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » geniess deinen cappu ! ac...

05.09.2006 14:00:02 | von moritours zu Kettensäge für Nervensäge
geniess deinen cappu ! ach, ich finds gut, auch mal einen massaker - eintrag zu lesen. und, bin natürlich froh, dem entronnen zu sein.....*ggg*

News