Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » Viiiel Text, aber ich les i...

05.09.2006 17:22:06 | von Silberträne zu Ai, was glotzt denn da so?
Viiiel Text, aber ich les ihn trotzdem immer wieder gerne *lach* Viel Spaß allen Lesern, wünsche ich (:

News