Ohja, da wird das Katerchen sich freuen. Gesellschaft ist doch viel gemütlicher, als alleine sein.
Ich wünsch Dir auch schonma ganz viel Spass bei Dirty Dancing. Mir fällt ein, ich könnt ja ma wieder den Film gucken... Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?! Hach näää, herrrrrlisch