Tyche, nicht schlimm, das kann doch mal passieren....kommt bei den besten Männern vor und sogar bei den schlimmsten Frauen...mir ist das auch schon passiert und ich lebe noch...gib die Hoffnung nicht auf; ich wende mich zu mindest nicht ab...und immerhin bin ich eine Frau! :)