Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2006
» Ja nee, gerne. Freu mich do...
06.09.2006 11:23:53 | von Chilibarbi zu Danke
Ja nee, gerne. Freu mich doch, wenn ich eine helfende Hand reichen kann *rollunterdentischvorlachen* Das ist das Ehe-Gefühl, bestimmt. Klingt perfekt. Viiiieeeeel Spass weiterhin!!!
News