Kommentare » Übersicht » 06.09.2006 » Ich kann von dieser Geldmac...

06.09.2006 16:33:19 | von zu vera.....
Ich kann von dieser Geldmacherei auch ein Lied singen...zum Glück nur muß ich nicht zahlen, weil es nicht MEIN Stütchen ist...aber der Schmied zum Beispiel...ich weiß nicht, wie edr rechnet...mal kostet ein Beschlag vorne mit Spezialgummiunterlage 65,- Euro und dann, der gleiche Beschlag 6 Woche...

News