Kommentare » Übersicht » 06.09.2006 » Zum 20zigsten vom Chef oder...

06.09.2006 20:52:21 | von zu vera.....
Zum 20zigsten vom Chef oder Chefin keine Aufmerksam bekommen, beschämend. Der Kollege hat es villeicht gut gemeint. Mit deinem Pferd tut mir Leid, ja die Tierärzte nehmen wie sie wollen, da muss man gewaltig aufpassen.Ärger dich nicht so sehr, einfach alles sagen was einen nicht past .Mit dem S...

News