Kommentare » Übersicht » 06.09.2006 » hm...ich habe die sendung z...

06.09.2006 19:44:48 | von moritours zu In letzter Konsequenz (4)
hm...ich habe die sendung zwar nicht gesehen, aber - doch eine anmerkung...: diese beiden sind nicht unbedingt persönlich das problem - aber teil der struktur. selbst wenn die erbin nicht persönlich daran interessiert sind: in ihrem auftrag sind stiftungsverwalter tätig, die natürlich an e...

News