Kommentare » Übersicht » 06.09.2006 » Als meine in den Kindergart...

06.09.2006 18:02:02 | von Anastazia zu ich kanns nicht lassen
Als meine in den Kindergarten kamen, war es eher so das die gar nicht mehr nach Hause wollten, und ich todunglücklich war und sie am liebsten wieder mitgenommen hätte. Ich denke das es mit der Zeit aber besser wird wenn er merkt das du ihn immer pünktlich wieder abholst. liebe Grüsse Anastazia

News