Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2006
» Heidelberg ist wirklich sch...
07.09.2006 12:59:03 | von Dream zu verplantes Wochenende
Heidelberg ist wirklich schön, da war ich schon vel zu lange nicht mehr. Nur im Schloss musst du aufpassen, da gibt es ab und zu mal Exhibitionisten. Musste ich letztes mal persönlich erfahren
News