Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2006
» NA, da ist ja mal ein schar...
07.09.2006 08:59:22 | von sid zu Ein lauer Sommerabend
NA, da ist ja mal ein scharfer Typ *lol* Einer der kann, wovon so manche Männer träumen *gröhl* Sich selber einen *gggg* klingt nach einem genialen Abend....euer gestriger Abend... ÄH...ich will auch wieder...
News