Psychopathen mußt du ignorieren...sie beziehen ihre Energie aus Zuwendung und wenn K. nicht in der Lage ist, ein festes Treffen mit dir zu vereinbaren, muß er eben damit leben, dass du dich anderweitig verabredest....also, mach dir keine Gedanken, sondern ein schönes WE mit den Mädels :)