Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2006
» Hm, sollte ich vielleicht a...
07.09.2006 12:46:32 | von Shi79 zu Schwulitäten
Hm, sollte ich vielleicht auch mal probiern, auf diesem Wege ne gute Freundin zu finden.... *überleg VLG, Shi :)
News