hi @claudius, danke für deinen besuch und dein "lob" für den sauberen schnitt, wer den schaden hat ... ja, ein paar vandura-urlaubsbilder kommen hier natürlich auch noch - und alle anderen im "nur keine Hektik"-diary, wie du sicher auch schon gesehen hast :)
Good luck! :)