Kommentare » Übersicht » 07.09.2006 » Schön etwas von dir zu höre...

07.09.2006 18:41:59 | von nightstar zu kurzer Zwischenbericht aus der Sonne
Schön etwas von dir zu hören. Hört sich ja gut an, wünsche dir auch noch ein paar tolle Tage und einen hoffentlich reibungsloseren Rückflug. GLG

News