Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2006
» Schön etwas von dir zu höre...
07.09.2006 18:41:59 | von nightstar zu kurzer Zwischenbericht aus der Sonne
Schön etwas von dir zu hören. Hört sich ja gut an, wünsche dir auch noch ein paar tolle Tage und einen hoffentlich reibungsloseren Rückflug. GLG
News