Kommentare » Übersicht » 07.09.2006 » Das ist aber schön, aus Spa...

07.09.2006 19:06:48 | von zu kurzer Zwischenbericht aus der Sonne
Das ist aber schön, aus Spanien von dir zu lesen. Na mit den Flügen ist manchmal so eine Sache. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Urlaub. Das Wetter bei uns? Ab Mittag prima 27°° 17h Sturm anschließend regen 19h düster und grau. Liebe g. a

News