Kommentare » Übersicht » 07.09.2006 » Hallo anderer Mo, dein Komm...

07.09.2006 15:52:09 | von MI zu In letzter Konsequenz (4)
Hallo anderer Mo, dein Kommentar hat mir gefallen, insbesondere ist hier meine Bewertung der Situation aufgetaucht, da ich von Schuld sprach, obwohl ich eigentlich nur Ursachen suche. Ist scheinbar, was mich angeht, auch so ein Dauerbrenner.

News