Kommentare » Übersicht » 07.09.2006 » hab das eine Zeit lang auch...

07.09.2006 19:26:58 | von kleineFee zu
hab das eine Zeit lang auch so gemacht, recht erfolgreich sogar. Schön wieder etwas von dir zu lesen, freu mich auf die Nachträge, egal, wann auch immer die kommen mögen *g* liebe Grüße

News