Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2006
» tja....da würde ich mich ge...
07.09.2006 13:33:40 | von moritours zu Ich bin schuld
tja....da würde ich mich gern beteiligen....
muss aber absagen - bin selber keinen deut besser...
News