Kommentare » Übersicht » 07.09.2006 » tja....da würde ich mich ge...

07.09.2006 13:33:40 | von moritours zu Ich bin schuld
tja....da würde ich mich gern beteiligen.... muss aber absagen - bin selber keinen deut besser...

News