Kommentare » Übersicht » 07.09.2006 » *zurückzwinker* ooch, wenn...

07.09.2006 14:06:35 | von moritours zu Ich bin schuld
*zurückzwinker* ooch, wenn nicht....- wir können uns auch nett unterhalten hier... so wie ungebetener besuch - den gastgeber ignorieren...*ggg*

News