Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2006
» ich find die stelle dafür n...
07.09.2006 12:51:09 | von zu Amazon-Shop
ich find die stelle dafür n bisschen doof. wenn ich zu meinen favoriten will, klick ich jetzt grundsätzlich zu weit unten, weil sich alles verschoben hat. find ich ein wenig doof. aber vielleicht isses ja wirklich nur gewohnheit
News