Kommentare » Übersicht » 08.09.2006 » Ich sag's echt ungern - abe...

08.09.2006 01:04:27 | von zu Models vs. me
Ich sag's echt ungern - aber ich glaub: Du bist ihm einfach zuwider? Probier doch mal so schwarzen haartechnischen Untergrund auf weißblond. Dann noch eine Runde Strapse (oder Halterlose) und dein Superpimp weiß gar nimmer mehr, wie ihm die Rute wedelt. ... Frau Alba - ich mag ja Jennifer ...

News