Nene, ich glaube nicht, dass ich ihm zuwider bin. Er liebt mich, dessen kann ich mir sicher sein (sehr sehr sicher). (Und er schreibt in SMS "mein wunderschöner Engel" ;). Aber ich glaube, dass er einfach gar nicht merkt, dass dieses Verhalten nicht angebracht ist, obwohl ichs ihm immer versuche kl...