Kommentare » Übersicht » 08.09.2006 » Nene, ich glaube nicht, das...

08.09.2006 10:05:46 | von Faerie zu Models vs. me
Nene, ich glaube nicht, dass ich ihm zuwider bin. Er liebt mich, dessen kann ich mir sicher sein (sehr sehr sicher). (Und er schreibt in SMS "mein wunderschöner Engel" ;). Aber ich glaube, dass er einfach gar nicht merkt, dass dieses Verhalten nicht angebracht ist, obwohl ichs ihm immer versuche kl...

News