Kommentare » Übersicht » 08.09.2006 » Hach joa, wir haben ja auch...

08.09.2006 16:56:26 | von Chilibarbi zu Schlampi Schlampi
Hach joa, wir haben ja auch unter der Woche oftmals Flaute. Zu müde von der Arbeit, Uni, Sport etc... Sonst stumpft man ja am Ende auch noch ab und DAS wollen wir doch vermeiden... )) Dir bzw. EUCH auch ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße

News