Geh dir doch ein Cocktail trinken, in einer
Cocktailbar da kann man auch alleine hingehen.
Fällt nicht auf wenn man da alleine hingeht,
jedenfalls bei uns nicht in Berlin da ist es immer voll.
Eine schöne Woche Urlaub wünsche ich dir,
Wetter soll nächste Woche gut werden.
L.g.a