damit du deinen job gut machen kannst,
muss er dir auch spass machen.
ich denke, das hat deine chefin auch verstanden,
und immer noch nicht angerufen.
herzlichen glückwunsch zum behaupten,
zum "nicht-arsch-beissen-müssen" !
schönes wochenende & alles gute !