Kommentare » Übersicht » 08.09.2006 » hey also nur weil du ihn g...

08.09.2006 13:41:56 | von zu Eitel (&) Sonnenschein
hey also nur weil du ihn gelöscht hast,hat er dich immernoch^^und er sieht dich auch noch,wenn du on bist....nur umgekehrt halt nicht. nur falls du des net wusstest

News