Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2006
» hey also nur weil du ihn g...
08.09.2006 13:41:56 | von zu Eitel (&) Sonnenschein
hey also nur weil du ihn gelöscht hast,hat er dich immernoch^^und er sieht dich auch noch,wenn du on bist....nur umgekehrt halt nicht. nur falls du des net wusstest
News