da hast du natürlich recht.
eigentlich...
aber ich hoffe, du verstehst, wenn ich sage, dass es dann so schlimm auch nicht ist, es sind kleine momente der unzufriedenheit, die kurz aufglimmen und in mir den 2-sekündigen impuls auslösen, alles hinschmeißen zu wollen.
danach... danach isses dann...