Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2006
» dann "wurschtl" noch schöön...
08.09.2006 14:55:14 | von Kamuffel zu ....alte zeiten....
dann "wurschtl" noch schöön! ganz tolles wochenende wünsch ich dir! nicht zu streng :)
News