Kommentare » Übersicht » 08.09.2006 » dann "wurschtl" noch schöön...

08.09.2006 14:55:14 | von Kamuffel zu ....alte zeiten....
dann "wurschtl" noch schöön! ganz tolles wochenende wünsch ich dir! nicht zu streng :)

News