Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2006
» hm... gute idee - aber ich ...
08.09.2006 18:40:29 | von moritours zu Wie ein Gentlemen
hm... gute idee - aber ich bin sicher, dass es gar nicht nötig ist. ich denke, du wirst den sekt mit dem fetten grinsen des erfolges nehmen... - und schönes wochenende !
News