Kommentare » Übersicht » 08.09.2006 » hm... gute idee - aber ich ...

08.09.2006 18:40:29 | von moritours zu Wie ein Gentlemen
hm... gute idee - aber ich bin sicher, dass es gar nicht nötig ist. ich denke, du wirst den sekt mit dem fetten grinsen des erfolges nehmen... - und schönes wochenende !

News