Kommentare » Übersicht » 08.09.2006 » Tyche.....schlimme Worte fi...

08.09.2006 00:38:32 | von zu Herbstblätter
Tyche.....schlimme Worte fielen soeben in mein Haupt; schlimm schreibe ich deshalb, weil sie direkt weiter in mein Herz rutschten und dieses Wort dort formulierten....hätte ich doch den Schirm aufgespannt....schlaf gut :)

News