Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2006
» ja.. aber die erinnerungen ...
09.09.2006 19:23:30 | von secluded zu Durch Die Nacht
ja.. aber die erinnerungen bei dem lied werden bleiben.. is zumindest bei mir so...
News