Kommentare » Übersicht » 09.09.2006 » es ist das schlimmste, wenn...

09.09.2006 14:51:21 | von Kat zu I am back
es ist das schlimmste, wenn man sich das alles vorstellen kann. denn dann wird man von dem traum verfolgt. von dem bildern, die im kopf entstanden sind. von dem wunsch, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat. und die realität schwindet.

News