Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2006
» ()-) tja - hier ist er heu...
10.09.2006 17:05:50 | von moritours zu [...:Willkommen zuhause:..]
tja - hier ist er heute... aber gottseidank, da ich nicht hingeh, merk ich nicht mehr davon als die hubschrauber, die dauernd hier kreisen... - aber was ist das mit "roter zone" ? darf er dann nicht raus - oder du nicht rein ? oder beides ?
News