Kommentare » Übersicht » 11.09.2006 » Wenn es jeden Tag so wäre ?...

11.09.2006 20:44:01 | von Anastazia zu Harmonie (?)
Wenn es jeden Tag so wäre ??? Dann würde man dies nicht mehr als etwas besonderes wahrnehmen, irgendwan wäre es normalität und man würde sich nach etwas besonderem sehnen. Weil der Mensch einfach immer mehr haben möchte als er haben kann, statt mal zufrieden sein mit dem was man hat. lg Anas...

News