Kommentare » Übersicht » 11.09.2006 » ich finds schön das du gesc...

11.09.2006 15:36:06 | von blueKaktus zu blablabla und so irgendwie
ich finds schön das du geschrieben hast ach ja... ich zähl mich jetzt auch einfach mal zu deinen freunden auch wenn ich nicht aus detten komme

News