also tut mir leid, aber das ist sowas von krank. wenn jemand so n scheis reden würde, wie "ich bring mich um wenn du dich trennst". das ist psycho. mit so jemand wär ich keine minute länger zusammen. ich mein was soll denn das? ne beziehung ist ne beziehung und kein gefängnis aus dem man nie wie...