Kommentare » Übersicht » 11.09.2006 » Es geht ja nicht darum, das...

11.09.2006 12:36:13 | von B.ianca zu [...:Zweifel:...]
Es geht ja nicht darum, dass ich ihn nicht so oft wie möglich sehen will. Natürlich will ich das, aber nicht den ganzen Tag oder eben so lange, wie er sich das momentan vorstellt. Mit dem ersten ABsatz, was du geschrieben hast gebe ich dir recht. Aber ja, ich liebe ihn. Wir sind heute seit zwei...

News