Kommentare » Übersicht » 11.09.2006 » ich wills ja auch genießen ...

11.09.2006 17:01:41 | von peachy-dreams zu Jeden Tag ein süßer Typ zum knutschen
ich wills ja auch genießen aber ab und zu krieg ich dann wieder angst! ich bin halt nich so der beziehungstyp, kann leuten schlecht vertrauen und wenn ich mich dann so auf einen menschen einlasse, kriege ich immer angst! Wunder mich eh dass ich noch nich alles hingeschmissen habe, aber ich glaube ...

News