Kommentare » Übersicht » 11.09.2006 » ähm sorry, ich glaub, du ve...

11.09.2006 18:15:10 | von zimtstern zu Hinterlistig
ähm sorry, ich glaub, du verdrehst die tatsachen. okay, es ist vielleicht nich so ganz korrekt, was du da machst, aber letztendlich is dein freund der arsch. was wär denn wenn ein anderes mädel ihn so anschreiben würde und ihn wirklich treffen wollte. da würde er doch auch hingehn und dich be...

News