Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2006
» ich habe zu "Herbstblätter"...
11.09.2006 11:06:04 | von der andere mo zu 6 Brötchen
ich habe zu "Herbstblätter" noch eine Frage: Ich habe das nicht ganz verstanden, wer hat denn was geschrieben? (in " "). Und bei R. handelt es sich um jemanden den du persönlich kennst?
News