Kommentare » Übersicht » 11.09.2006 » ich habe zu "Herbstblätter"...

11.09.2006 11:06:04 | von der andere mo zu 6 Brötchen
ich habe zu "Herbstblätter" noch eine Frage: Ich habe das nicht ganz verstanden, wer hat denn was geschrieben? (in " "). Und bei R. handelt es sich um jemanden den du persönlich kennst?

News