Kommentare » Übersicht » 11.09.2006 » Du solltest nichts tun, was...

11.09.2006 11:13:49 | von zu 6 Brötchen
Du solltest nichts tun, was du nicht für dich tust, womit auch das wozu beantwortet wäre...und die Frage nach dem Was....das ist uferlos Tyche...schau in dich hinein und sehe, was DU dir zutraust....und das kannste getrost noch mal hoch zwei nehmen

News