Kommentare » Übersicht » 11.09.2006 » Ich habe mit R.Abitur gemac...

11.09.2006 11:18:14 | von Tyche zu 6 Brötchen
Ich habe mit R.Abitur gemacht. R.schreibt Texte, die auch schon in Buchform veröffentlicht worden sind(Auf Anfrage nenne ich die Buchtitel und Bezugsquelle) Aus einem dieser Texte stammt das Zitat, in dem ein Massaker beschrieben wird. Dieses Massaker fand Ende des zweiten Weltkrieges tatsächlich ...

News